Ansprechpartner via Social Media

Wir sind jederzeit via Instagram, Facebook und Google erreichbar und versuchen uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung zu setzen.

Melde dich gern.

Geldwechsel-/Produktautomat

Wir haben einen Produktautomaten aufgestellt, durch den Du auch Dein Geld in Kleingeld wechseln lassen kannst.

so klappt auch ein spontaner besuch.

Waschhöhe über 3m

Das können nicht viele Vorweisen – solch hohe Waschboxen sind für jedes Fahrzeug bis 3,20 m Höhe geeignet.

Auch der Wohnwagen ist dran.

Hoher Wasserdruck 
auf den Waschlanzen

Mit einem hohen Wasserdruck unserer Waschlanzen ist die Reinigung gesichert. 

kein Schmutz Bleibt zurück.

Tägliche Pflege

Wir sind täglich bei den Waschboxen vor Ort und sorgen für eine ordentliche und saubere Waschbox zu jederzeit.

Damit du dich wohlfühlst.

Verwendung eigener Produkte

Bei uns hast Du die Erlaubnis zur Verwendung eigener Umweltschonender Produkte.

für eine persönlich perfekte wäsche.

Warmwasser-Station

Bei uns findest Du eine Warmwasser-Station die Du zu jederzeit nutzen kannst. So wird auch die Handwäsche zur einfachen Prozedur.

Damit du ALLES HAST WAS DU BRAUCHST.

Bewertungen bei Google Maps:

Die absolut beste sb waschanlage in ganz Hamburg als. Ich das erste Mal. Dort waschen war war ich sehr positiv überrascht der einfache Schaum konnte sogar die insekten an der Front Problem. Los. Entfernen ohne vorbehandlung die Zeiten sind der gut also bei 1€ sind das 1:20…. Ich werde dort immer wieder waschen es ist sehr sauber und 4 Boxen sind da zum waschen 👍

Top Anlage! Sehr gut gelegen! Super sauber! Öffnungszeiten perfekt 0-24h 365 Tage im Jahr! Man kann selbst seine Eimer mitnehmen und keiner meckert. Super Leistung! Mein Favorit geworden! Weiter so!

Sehr gute Waschanlage wo ich ohne Probleme den Transporter waschen kann.

Super Waschanlage mit Musik, netter Support!

Beste SB-Waschanlage die ich kenne. Der Besitzer ist super freundlich. Die Waschzeiten sind um einiges länger als bei anderen. Der Strahl ist schön stark. Bürsten liegen immer im Wasser, so dass man diese abspülen kann. Langweilig wird es nicht, weil Musik noch im Hintergrund gespielt wird. Empfehle es allen Kollegen von mir.

Beste SB Waschanlage die ich jemals benutzt habe, super Wasser Druck, lange Waschzeiten, Top gepflegt, sehr netter Betreiber.

Eröffnungsfeier vom 01.06.2019

MJ Automotive Shoot war auf unserer Eröffnungsfeier zu Gast und hat sich besonders viel Mühe gegeben, unsere Eröffnungsfeier in ein Video zu verfassen! 

Jetzt anschauen